Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.11, 21:50   #24
tdfklud
Ich Bolz Dich !

Benutzerbild von tdfklud

Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich geb auch mal meinen Senf dazu...
Um erstmal persönliche eindrücke wiederzugeben etwas zu mir.... ich hab selber damals in der schule gekifft und (auch wenn jetzt einigen hier die Kinnlade auf die Kniescheibe knallt - ich denke da an dopecrawler den Moralapostel schlechthin hier)

ich glaube das ich ohne den Konsum wohl meinen Realschulabschluss nicht geschafft hätte, weil zusammenhänge die mir "nüchtern" total kompliziert vorkamen, nach dem Konsum völlig plausibel erschienen und ich sie so viel leichter verstanden habe !

Ich rauche seit nun ung. 8 jahren hier und da mal wieder und wette mit jedem von euch das meine Kondition genau die gleiche wie von einem 0815 Bürger ist. Wenn ich etwas im nachteil liegen sollte dann nur weil ich mich den Winter über kaum bewege (ausser auf arbeit etc. - OMG ja der "Dauerkiffer" hat eine Arbeit und lebt in einem geregelten haushalt !)

Desweiteren kann ich dem TetroHydroCannabinol danke sagen, das mein Asthma fast weg ist, und ich heute nicht an COPD etc leide.. meine Mutter merkt auch deutliche besserung durch einen hier und da mal Konsum.. zum Thema wie Canna. Medizinisch hilfreich is will ich hier aber jez nich eingehn, dafür gibts Wiki

B 2 T
Ich bin selber nich stolz das ich in der Schule geraucht habe, wie oben aber bereits erzählt diente es dem mittel zum Zweck, und nich um bei den coolen kids zu stehn !
Ich kann daher nachvollziehen wieso der TE es ausprobiert, oder getan hat.

Angst wirst du denke ich nicht haben brauchen, da wie gesagt der Konsum legal, jedoch der Besitz illegal ist, somit wird nur dein Freund mit den 20g's schiss haben dürfen, sollte dich die Polizei ansprechen ob Du auch geraucht hast, ist die sicherste Methode zu sagen das du "ErstKonsument" bist, da mit diesen meist weniger hart ins gericht gegangen wird als mit bekannten dauerkiffern (die ja bekanntlich das übel der Gesellschaft sind )

Und um noch einmal auf die ganzen Moralapostel hier einzugehn, die meinen das Canna sowas von schädlich ist, und ja sowieso die Konsumenten ihren Abschluss auf der Baumschule gemacht haben u.s.w

Woher wollt Ihr das wissen ?! Weil irgendein weiser TV Moderator euch das gesagt hat ? Weil der liebe deutsche Staat das ja mitsicherheit nicht umsonst auf die Liste des illegalen gesetzt hat ? Ihr seid in meinen Augen nichts anderes als Medienmarionetten, die schön das glauben was euch bei Kerner und konsorten eingetrichtert wird, unfähig eine eigene Meinung zu bilden und immer schön das nachplappern was Papa Fernsehn euch eintrichtert. Ihr seid in meinen augen bemitleidenswerter als jemand der aufm Bahnhofsklo mit der Nadel im Arm liegt - einfach Widerlich.