Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.11, 14:30   #18
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt alle gute Vorschläge, aber daraus wird leider größtenteils nichts, da, ähmm, ich eigentlich meine Großmutter seit 9 Jahren nicht mehr gesehen habe und wir sowieso nicht gut stehen. Hat einfach Gründe, die niemanden was angehen.
Ich würde mir auch gerne das Geld einfach von ihr auf's Konto buchen lassen, aber es geht nun mal nicht.
Und nichts wünschen, nee, ist auch nicht drin. Diese Frau hat ganz schön was gut zu machen, aber was, sage ich euch nicht, da es euch nichts angeht. Ich denke, ich werde mir einfach eine SSD für 200 Euro wünschen und fertig.
Wäre ein Mod dann bitte so freundlich, diesen Thread zu schließen, da ich jetzt schon sehe, dass nur weitere unnütze Kommentare kommen.
Godslayers ist offline