Thema: Grüße...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.12.10, 13:20   #2
JAV3
Mit Glied

Benutzerbild von JAV3

Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Yeah, dann wünsche ich dir ein ebenfalls ein frohes Fest und heiße dich herzlich wilkommen als aktives Mitglied =)

EDIT: aber eins musst du mir noch erklären. Warum hast du denn Probleme mit der Grammatik wenn du gehörlos bist? Liest man sich sowas nicht an? -Klar ist es schwer wenn man einen Teil der Kommunikation auf verbaler Ebene nicht hat- aber ist die gesprochene Sprache ein so großer Teil des Grammatikverständnisses?
Entschuldige die Frage, aber das lässt mich einfach grade nicht los.

Liebe Grüße