Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.10, 03:00   #5
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Nunja.
Zitat:
Recht selten hört man von dem Haartest. Aber auch hier gilt: Wer sich verweigert, der verliert seinen Führerschein sofort.
Cannabis-Rückstände können im Haar noch 3 Monate nach dem letzten Konsum nachgewiesen werden. Der Drogentest kostet ca. 350 DM {6}.
UND:
Zitat:
Die Abbauprodukte des Cannabis sind noch 4-12 Wochen nach dem letzten Joint im Körper nachweisbar. Da die Cannabinoide fettlöslich sind, speichert ein dicker Mensch mehr Abbauprodukte in seinem Körper als ein dünner Mensch.
http://www.drogen-aufklaerung.de/dro...t-auf-cannabis

WENN nur 50% der Zeit stimmt und man auch einen Autounfall, den man evtl. selber nicht gemacht hat, hat (plus ein bisschen Pech), kann trotzdem seinen Lappen verlieren.

Außerdem sind die dt. Statistiken zu den Alkohol vs Cannabis Konsumenten eh nicht aussagekräftig, da Alkohol hier in dt. legal ist und somit die "Große Masse" die möglichkeit dazu hat, betrunken Auto zu fahren.

Ich selber habe mich über das eingeschränkte Rauchverbot gefreut und die Statistiken Weltweit zeigen einen Rückgang der Todesraten der Passivrauchers(gibt das Gesetzt ja nicht nur in Deutschland)!

Ein Alkohol- und Tabakverbot Bundesweit wäre sogar meiner Meinung angebracht, leider wegen den Steuereinbußen und Kulturellen Hintergrund nicht durchsetzbar. Wenn man den Süchtigen seinen "Stoff" wegnimmt, werden sie böse!^^

Und nochwas, kann es sein, dass 50% des Boardes drogen nehmen?
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten