Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.10, 22:06   #3
Kerstin Maag
Anfänger

Benutzerbild von Kerstin Maag

Bedankt: 131
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt Punkte
Standard

Was will der junge Mann mit seltsamen Dialekt nun genau?

Zitat:
Und weiter, wie möchte Sie, wenn Sie mal erobert ist, im Intimen verführt werden, ich mag es wenn Sie sich vor mir ganz erotisch Entkleidet, und Ihre (wo ich dann doch anstarren darf.) große Brüste zeigt, dann langsam zu mich zu Streicheln versucht, und ich Ihre afrodisierend nach Schweiß duftende oder schmeckenden Knospen leicht und saugend zum Orgasmus bringen kann, und mit (seltsam für einen Jungen Menschen wie mich.) Blasmusik zum höhe Punkt kommen kann. (tiefer werdender brumm Ton der Tuba oder Bariton.)

Diese Mädchen sollten mollig, oder nicht so mollig sein, normal ziemlich große Hänge oder grosse Nippel (Teller Förmig, wie bei Rubensmädchen.) Busen lange Haare nicht ganz lockig, Brille oder nicht ist egal, und halt sehr auf meine Macken eingehen können.
http://mygully.com/thread/372-wie-er...n-tut-2189300/

Im Startthread zu lesen.