Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.10, 17:46   #471
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Bedankt: 108
Mayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gaxerx Beitrag anzeigen
Ich mag Storymodus und Singleplayer Games. So Spiele die 5 Minuten Story haben und dann nur noch auf Multiplayer setzen, sind bei mir nicht zuhause.

Bei mir ist es genau anders.

Wenn ich mal Singleplayerspiele spiele, dann lade ich mir sie, weil es sich für den kurzen Spielspaß einfach nicht lohnt.

Multiplayer kaufe ich mir die meisten.
Manchmal lade ich zwar welche für kleine Lan Partys etc herunter.
Die anderen die mir gefallen kaufe ich aber fast immer, da ich mich in der ESL oder ähnlichen auch gerne mit anderen messen möchte.
Mayjin ist offline   Mit Zitat antworten