CO2 Schwindel
Da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Man sieht sehr schön wie verlogen der ganze Emissionsmist mit CO2 von den Regierungen ist, wenn man sich mal ansieht, das in der Nordsee also direkt vor unserer Haustür ein Loch durch eine Gasexplosion durch eine Bohrinsel 1990 !! (Mobil North Sea Limited) gerissen wurde durch das laut meinen Informationen (Leibniz-Institut für Meeresbiologie) 1000 Liter Methan pro Sekunde welches eine 20-24 fache Klimawirksamkeit wie CO2 hat ausstömt.
Interessierte können sich die Fakten zusammentragen, es hat sowohl die Zeit, als auch der Spiegel und verschiedene andere Medien darüber berichtet.
Ein grüner Abgeordneter hat darüber eine kleine Anfrage im Bundestag gemacht (august 2010 wenn ich mich recht erinnere,auch im Internet auffindbar)...wenn man die Antwort liest wird einem schlecht...wir haben keine Informationen (Klar woher auch und das Leipnitz institut ist auch keine staatlich geförderte Institution..."sarkasmus aus"...und rechtliches blabla wer wo verantwortlich ist und haftet.
Habe den Schriftsatz im Original und sende ihn gerne auf Anfrage per mail zu.
Wenn es den Regierungsleuten ernst wäre mit dem was sie da schwafeln von wegen CO2, würden sie erst das Loch stopfen und dann über rechtliches reden.
Die Feuerwehr löscht ja auch nicht erst, wenn klar ist welche Versicherung nachher zahlt.
Klar das würde Geld kosten und bei der Aktion CO2 geht es ja wohl nicht um Wirkung wie man hier am Beispiel sieht sondern nur darum die Steuerzahler abzuzocken.
Solange sich bei uns solche Dinge ereignen braucht niemand mit China oder Indien anfangen...die sind doch auch nicht bescheuert und durchschauen die finanzspielchen die sich hier im Westen abspielen.
|