Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.12.10, 11:24   #14
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

@m3Zz
Genau das hab ich gemeint. Seit Jahren werden wir von diversen Panikmachern und Wetterforschern an der Nase rumgeführt. Lehrern glaub ich auch nur selten, die lesen meist auch nur die Bild

Es gab zwar vor ein paar Jahren ein sehr schnelles abschmelzen, aber die Panik die gemacht wird ist halt besser für die Auflagen diverser Zeitungen, als die Entwarnung. Gestern mittag lief da noch sowas auf Vox, wo irgendwelche selbsternannten Katastrofenforscher stundenlang über die gefahren sprachen, in 20 Jahren ist fast alles überschwemmt blabla.
Das hat mich so aufgeregt, weil heute klar ist, das dies nichts mit der Klimaerwährmung zu tun hat, bzw das die Klimaerwährmung wohl eh nur ein Gerücht ist.
Dieser Winter ist zwar hart, aber trotzdem recht mild im vergleich zu den temperaturen die ich noch von Anfang der 90er kenne. Der viele Schnee nervt, hier haben wir jetzt fast ein halben Meter und ich hoffe das es bald taut.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten