Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.10, 03:13   #466
Gaxerx
Rapid Sponsor

Benutzerbild von Gaxerx

Bedankt: 17
Gaxerx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin da der gleichen Meinung wie viele hier.

Ich ziehe mir auch Games aber nicht jedes Game. Früher habe ich mir Trotz der Möglichkeit Spiele zu ziehen, welche gekauft. Meistens diese Green Editions Dinger da die nur 5 Mark oder so gekostet haben. Es hat einfach Spaß gemacht in den Laden zu gehen und sich ein Game rauszusuchen, nachhause zu eilen und loszulegen

Irgendwann hatte man dann aber diese Spiele, die man in 5 Stunden durch hatte und danach war Pustekuchen... Multiplayer funzt nicht und wenn es funzt, dann wird es auch langweilig. Ich mag Storymodus und Singleplayer Games. So Spiele die 5 Minuten Story haben und dann nur noch auf Multiplayer setzen, sind bei mir nicht zuhause.

Wenn man jetzt so Spiele wie Splintercell nimmt :

SC 1 : Etwa 25 Stunden
SC 2 : Ebenso wie 1
SC 3 : Etwa 15 Stunden
SC 4 : Etwa 10 Stunden
SC 5 : Etwa 5 Stunden
....

Natürlich werden die Spiele immer besser aber sind auch immer schneller vorbei.

Nichts desto trotz habe ich das Geld für geniale Spiele schon Monate vorher im Schrank und warte nur auf den Release.

Damals bei Oblivion habe ich hier schon 2 Tage vor dem Release Threads gefunden, wo das angeboten wurde. Ich habe fast geheult, und wollte es laden aber ein solches Spiel muss einfach in den Regal und ich habe es nie bereut.

Ich lade Spiele weil ich kaum kohle habe. Ich kaufe mir auch fast nie Hardware. Habe mal neben der Schule gearbeitet und den PC aufgestockt. Damals als das Geld da war, habe ich mir in der Woche 3 Games gekauft

Ich denke, wenn die Menschen mehr Geld hätten, würden sie großteils auf das Laden verzichten.

Wie gesagt, es ist immer Toll in einem Gamesshop herumzugeistern und unbekannte Titel zu entdecken

Gax
Gaxerx ist offline   Mit Zitat antworten