Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.10, 22:49   #464
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 312
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iopzu92 Beitrag anzeigen
Die Kopierschutzmaßnahmen werden nicht irgendwann gehackt, sondern schon Monate vor dem Release des eigentlichen Spiels.
Ja genau dann erklär mir mal Bitteschon wie das gehen soll, wenn der Kopierschutz (Securom/Steam/...) in der .exe Datei enthallten ist, die erst mit dem Game Veröffentlicht wird...? Man braucht die .exe um den Kopierschutz zu entfehrnen.

Und ich sauge mir Games aus dem inet (bis auf die Gothic/ArcaniA reihe), weil sie einfach viel zu Teuer sind, man spielt so ein Spiel in etwa 2 tagen durch und ohne einen tollen Multiplayermodus is das game danach Langweilig. Wenn so ein Spiel 45€ Kostet und man, damit einem nicht Langweilig wird, sich alle zwei Tage ein neues kaufen muss... wird das für einen 15 Jähriger kaqqb00n ganzschön Teuer!!!
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten