Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.10, 20:49   #10
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich sage ich zu solchen Themen wenig, da ich nicht so viel Ahnung habe wie viele Andere und selbst wenn doch, halte ich mich immer sehr zurück!

Aber in dem Fall dachte ich grade: Also, wenn er dann das Samsung behalten hat, war es aus seiner Sicht gaaaanz sicher dringend erfolderlich das du ein anderes bekommst und er das Samsung!
Denn die Samsung ´-LW´s sind grade im Moment ziemlich gefragt. Wenn es das Originallaufwerk deiner Box war und es gut funktioniert hat, verstehe ICH den Sinn nicht es zu tauschen.
Denn der AP2.5 (weswegen alle neu auf LT+ flashen lassen) greift doch bei einem Samsung gar nicht und es reicht ein "normaler" Flash. Denn eine LT+ gibt es für die Samsung LW´s ja gar nicht (weil eben auch nicht erforderlich!). So hat er ein tolles Samsung was er sehr gut weiterverwenden oder verkaufen kann und du sein "schrottiges" LiteOn. Also - für ihn mehr als wichtig es zu tauschen

Mag sein das ich den Thread nicht genau gelesen habe und er das Samsung gar nicht behalten hat und dein Samsung nicht mehr geklappt hat (dann habe ich wirklich falsch gelesen) und ich mag Menschen auch keinen "Eigennutz zum Schaden Anderer" unterstellen!!!! Aber so ein wenig liest es sich grade für mich!

(Wenn ich totalen Müll geschrieben habe und alles ganz anders ist entschuldige ich mich jetzt schon!!!)
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten