Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.10, 02:09   #1
TheShadow777
Gamer

Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard Problem beim Bildschirm duplizieren

Hallo

also wie der Titel schon sagt hab ich ein kleines Problem beim duplizieren meines Desktops. Kurz erläutert, ich habe an meinem PC meinen Bildschirm (Samsung, 24 Zoll, Full HD) und meinen Fernseher (LG, 50 Zoll, Full HD) angeschlossen, beide über HDMI (bzw. HDMI auf DVI). Über die NVIDIA Systemsteuerung habe ich unter "Mehrere Anzeigen einrichten" folgende Option eingestellt: Anzeigen duplizieren (Samsung SyncMaster als primäre Klon-Anzeige verwenden). Mit dieser Einstellung ist das Bild auf dem PC super also alles wie es soll ABER wenn ich dann auf dem Fernseher das Bild anzeigen lasse zieht da manchmal so ein komischer Streifen durch, also man sieht keinen richtigen Streifen sondern das is mehr so ein Flackern aber halt als Streifen und das ist nicht immer an der selben Stelle (kann ich schlecht erklären sorry). Jedenfalls dachte ich das liegt am Fernseher, aber nachdem ich die Einstellung bei der NVIDIA Systemsteuerung unter Mehrere Anzeigen einrichten auf "Anzeige duplizieren (LG TV als primäre Klon-Anzeige verwenden) umgestellt habe ist das Bild auf dem Fernseher top aber der selbe Fehler erscheint dann am PC Bildschirm Ich hab auch keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe vor 2-3 Wochen Windows 7 neu aufgespielt und vorher habe ich diesen Fehler nicht bemerken können also war er wohl nicht da, umso merkwürdiger das es jetzt nicht richtig funktioniert

Also wenn ihr irgenteine Idee habt was ich da machen kann bitte sagen
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten