Jap deine Grafikkarte spielen beim Zocken die wichtigste Rolle
ich hatte wenn OC und den Turbo Core an hatte (laut AMD Overdrive sogar 5,2Ghz) was natürlich geschummelt ist wenn man den Multiplikator anschaut.
bei Turbo Core Max Multiplikator x16.5 und wenn man CnQ aus hat Minimal x14
also auf deutsch minimal hab ich bei mir 3,55Ghz und Max(wenn ich den Turbo Modus anlassen würde was ich aber nicht mache da er mir ehh fast nixmehr bringt und die Volt zu hoch sind) 4,2Ghz
also den es gibt leute die denken wenn die den turbo Core anhaben(was glaube ich ehh nur 3 kerne taktet) und haben mit ihm 5Ghz denken sie tatsächlich das es so ist Das dachte ich anfangs nämlich auch.(im Übrigen haben nicht alle Core dann die gleiche leistung wie das bild zeigt)
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...252w4xh8v3.jpg
(Desktop Foto von mir)
Wenn ich grad dabei bin.
Temps sind doch in Ordnung also denke ich das meine vermuttung mit dem schwachem Netzteil Richtig ist.
Habe standart Kühler.
Das Nennt man dann AMD-Kühler-Power(denke mal das mit dem Temps ist so weil ich über dem CPU Kühler einen Arctic Gehäuse Kühler habe der sehr kalte luft auf CPU, MB-Chipsatz und Grafikkarte bläst
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]