Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.10, 23:30   #12
fabih1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mofucka Beitrag anzeigen
achso, du weißt wie ein alien also aussieht?!
nope, aber von aliens sieht man immer nur 2 versionen, einmal ein dünner menschen. oder ein dünner mensch mit riesen augen. so stellt sich scheibar jeder aliens vor. ka ob das wegen irgendeinem film ist..

wenn auserirdische von einem fremden planten kommen, halte ich es fuer sehr unwahrscheinlich das die uns so ähnlich sind. selbst bei den lebewesen auf der erde gibt es keins das uns ähnlich ist.

edit: ich würde mich bei der theorie von Eck0 anschließen
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten