Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.12.10, 08:58   #6
warrior
Ist öfter hier

Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was mich an deiner Geschichte stutzig macht ist, dass sich niemand über deine Arbeitsgeschwindigkeit beschweren darf, außer du machst alles extrem langsam. Aber normal wenn sich einer beschwert fliegt er selbst. Wollt mich auch mal über jemanden Beschweren, hab das aber aus oben genannten Gründen gelassen. Sowas macht man halt nicht, sogar dein Chef darf das eigentlich nicht tun. Der kann zwar sagen, dass es schön wär wenn du Sache x heute noch erledigt, aber der darf nichts im Sinne von " Arbeite schneller, wofür bezahle ich dich eigentlich?" an den Kopf werfen. Von daher klingt eine Geschichte etwas "trollig" und du hast du einen Post. Von daher etwas unglaubwürdig.
warrior ist offline