Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.10, 15:42   #23
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chriswiegand Beitrag anzeigen
Mit dem AMAZEBREAK v3.0 ist es inzwischen auch möglich zu DOWNGRADEN ! Gerade getestet und das Prädikat "wertvoll" bekommen :-)

Grüsse an alle, die jetzt nen Freudensprung machen !
Scheinst ja ein sehr beliebter Verkäufer/Shop zusein wenn ich mir ansehe wie ein Gespräch mit dir verlaufen würde, dann bekomme ich richtig Lust einen Stick bei dir zukaufen und nicht bei einem anderen.

Zitat:
Oh - bekommt da jemand seine Keller Open Kubus Lötzinn Schrottplatine nicht los ? Das finde ich schade für Dich - schade finde ich auch dass Du anscheinend nichts anderes zu tun hast als Laute fälschlicherweise zu beschimpfen....
Also hast Du schon mal bei mir angerufen...? Auch schon bestellt ? Na dann....KANN JA WOHL NICHT GANZ STIMMEN WAS DU DA SAGST.
Und wenn Du vor mir stehen würdest, würdest Du es ganz schnell zurücknehmen, Du Looser.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten