Ich denke Das hier 90.9% nicht in der lage sind EIN SOLCHES PROGRAMM ZU SCHREIBEN und es wäre schwachsinn dir irgendwas in die richtung zu erklären, da du auch zur SOFTWARE keinerlei Grundkenntnisse hast, befasse dich mal mit C++ Programierung wenn du dich damit noch nie beschäftigt hast ist es nicht möglich!
Auf Punis Post gehste doch auch ein und er redet spezifisch von Hardwareinstallation, also was willst du mir denn jetzt weiß machen.
Also viel spaß beim warten auf den schwarzen Mann denn wirklich Produktives zu deinem Thema wirste hier nicht bekommen, denn es ist immernoch nen Warezboard!
Und wenn du mir erzählen willst das es nicht Produktiv war dich darauf hinzuweisen das du ne wegfahrsperre für Günstig auf ebay bekommst, denn weiß ich auch nicht.
Und um deinen Frechen kommentaren mal ein wenig entgegen zu wirken und deinen verzweifelten versuch mich aus der reserve zu locken. Wenn dein roller der in deinem avatar ist lohnt die mühe eh nicht, denn son chinakracher bekommt man in der 2ten hand für 100€.
Und jetzt sage ich dir zum zich 1000en mal, vergiss dein vorhaben