Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.10, 13:23   #11
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !

Benutzerbild von TheResistance

Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Es ist für mich ganz einfach zu erklären und nein du verstehst wohl meinen text nicht.
Dein Technisches Verständnis umfasst das wissen um 3 Kabel am Roller, meine letzen mopeds sind auch alle schneller gelaufen und wurden übers pickup gedrosselt von mir, wenn du ahnung hast weiste ja wies geht.

Das es deine Idee ist und das du darauf gekommen bist bezweifle ich auch, denn das Thema mit Handy als ortungsgerät oder als Sperre ist im allgemeinen keine unbekannte sache.

Wenn du genug technisches Verständnis hättest würdest du hier nicht fragen.

.....
Nein mein wissen umfasst NICHt nur 3 kabel. Und zum 5ten oder 6ten mal: ES GEHT MIR NICHT DARUM WIE ICH DIE ELEKTRONIK ZU REALISIEREN HABE. MEINE FRAGE RICHTET SICH EINZIG UND ALLEINE DARUM, WIE ICH DIE SOFTWARE FÜRS HANDY CODEN KANN!
Die idee kommt definitif von mir und ich schraube sehr viel am Roller und beschäftige mich allgeimein viel mit technik/elektronik/mechanik usw...
super wenn deine roller alle schneller gelaufen sind. keks haste dir verdient nur nervt es irgendwie wenn sich einige leute für was besseres halten nur weil sie andere post falsch verstehen, es nicht verstehen und sich direkt aufplustern als wüsten sie alles !
Bitte nurnoch produktive beiträge zur software nicht zur hadware...

Poste doch mal deinen achsotollen Text. Können ja dann sehen ob ichs verstehe oder nicht
lg
TheResistance