Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.12.10, 10:43   #14
marco564
*____*

Benutzerbild von marco564

Bedankt: 155
marco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Sorry aber deine schilderung klingt nichtmal annährend danach als würdest du ihr vertrauen.
Eifersucht ist ja relativ normal in einer Beziehung. Deine Eifersucht grenzt aber bereits an einem Kontrollzwang der für jede Beziehung das Aus bedeutet.
Und in diesem Fall hast du ganz einfach null Vertrauen zu ihr ... und eine Beziehung ohne Vertrauen hat keine Chance zu überstehen.

Das einfach mal vorweg

Nun zum thema:
Der beste weg ist offen mit ihr über alles zu reden. Wenn du sogar aggressiv wirst ist es ganz normal dass sie abblockt und sogar anfängt sachen zu verheimlichen. Das ist dann die folge von deinem Verhalten.
Also arbeite mit ihr zusammen so dass ihr beide offen zueinander sein könnt OHNE dass du dich überall direkt einmischen willst. Du kannst ruhig zeigen oder sagen dass du eifersüchtig bist wenn jemand sie anmacht. Aber sie ist mit dir zusammen also lasse sie solche Sachen alleine regeln. Nur so lernst du ihr zu vertrauen, indem sie dir beweist dass es funktioniert.
Wenn du glaubst du bist in einer Situation dass du z.b. freundinnen ausfragen willst oder sie in einer anderen wiese kontrollieren willst dann denk dir einfach deine sachen dazu und belass es dabei oder sag ihr was genau du denkst, aber niemals heimlich kontrollieren. (Esseiden du hast wirklich einen berechtigten Grund dazu.....)

Du musst dir eins immer klarmachen. Wenn du es übertreibst und versuchst sie zu kontrollieren oder mischst dich ein z.b. indem du andere anmotzt(oder schlimmer) dann verstärkt sie automatisch immer mehr ihre Blockade dir gegenüber. Bleibe ihr gegenüber immer locker und du wirst mit der zeit sehen dass es keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein falls sie dich wirklich "liebt". Anfangs ist es natürlich schwer aber eine andere wahl haste nicht wenn sie dir wichtig ist

Edit: Achja ein tipp der bei mir funktioniert hat:
Wenn du meinst dass sie Hübsch ist und aufgrund dessen auch mal angemacht wird, dann sei stolz! Denn DU hast sie zur freundin und die anderen blitzen ab ... sei einfach ein bisschen eingebildet bei dem Thema
Hab ich auch mit der zeit gelernt ... und es macht sogar spaß zu sehen wie andere dann neidisch werden XD
Wow... vielen dank Setchan. Langsam kappier ich, dass ich mit dem scheiß die ganze Beziehung zerstören kann -_-. Ich werde mir deine Tipps und Ratschläge zu Herzen nehmen und versuchen sie auch einzuhalten =) Vielen dank
marco564 ist offline   Mit Zitat antworten