Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.10, 21:55   #30
koller2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von koller2

Bedankt: 205
koller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin eher pro Euro eingestellt. Hätte die DM eigentlich auch gerne behalten aber im nachhinein finde ich es gut, dass wir den Euro bekommen haben. Was mir eher übel aufstößt ist die Tatsache, dass gewisse Länder in der EU sind und den Euro haben, welche eigentlich nicht reingedurft hätten. Diese gefährden die ganze EU und den Euro. Bin auch der Meinung, dass wir die Zeche zahlen für andere Länder wie schon erwähnt worden.
Immerhin haben wir von dem Euro auch profitiert (oder besser die Unternehmen).
Meinen hier einige wirklich man könnte mit exorbitanten Löhnen gegen Billiglohnländer konkurieren? Ist meiner Einschätzung nach nur schwer möglich!
koller2 ist offline   Mit Zitat antworten