Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.10, 15:07   #23
V!PeR
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von V!PeR

Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ich71092 Beitrag anzeigen
Ich kenn genug Mädels die mit 13 schon wie 16-18 aussehen , wenn man dann noch besoffen ist und schätzt man die Mädels dann locker auf 18/19 , vor allem weil se inzwischen auch schon in dem Alter größere Titten als so manch andere Mädels haben und sich erwachsen und sexy anziehn ...
Also ist wirklich nicht unmöglich ne 13jährige für 19 zu halten ....
Aber was für 13Jährige sind auch nachts auf partys ab 18 und wollen mit zu nem Typen vögeln ? Manchmal frag ich mich echt , was eltern ihren kindern so mit auf den Weg geben....
Word

Ich war damals auch 20,oder so und ich hab eine kennen gelernt die war 14 und hat sich mir gegenüber als 16 Jahre ausgegeben.Die war aber auch absolute bombe Heutzutage ist es echt schwer einzuschätzen.Joa und besonders,wenn man was getrunken hat