Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.12.10, 23:58   #4
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater

Benutzerbild von A Six Dollars Diner

Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

woher willst du denn wissen, dass es die Sicherung ist?!

Ich würd' an deiner stelle dass Ding aufschrauben und mal nach (falls vorhanden) einer Sicherung gucken und dann ggf. austauschen (aber bitte vorher den Netzstecker ziehen und alle Sicherheitsmaßnahmen einhalten!)

Falls es die nicht ist, könnte es sein, dass das dein Netzteil im Eimer ist

So sieht im übrigen eine Sicherung aus:
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten