Zitat:
Zitat von Tuxtom007
Hallo,
Die Technik ist nicht das Problem, sondern die Kabel im Boden. Je Mehr DSL-Anschlüsse darin geschaltet werden, desto mehr Störungen verursachen die in benachbarte Kabeladern und das wird sich eben durch Abbrüche, schlechte Downloadraten usw. aus.
Was man machen kann: nichts, Störungen melden bis zum umfallen, Arcor muss die Telekom beauftragen, einen neuen Leitungsweg zu schalten, was aber keine Garantie ist, das es danach besser wird. Bei mir haben drei Umschalteversuche keiner Änderung gebracht - danach hab ich gekündigt und bin auf Kabel-Internet ausgewichen.
Problem an der Sache, egal welchen DSL-Provider du nimmst, die müssen alle über das selbe Kabel und somit haben die auch alle die selben Probleme.
|
Genau so meinte ich das,bisschen falsch ausgedrückt.
Wenn es bei dir Kabel Internet gibt, ist dies eine altanative vielleicht soweit Arcor ausläuft...