Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.10, 12:19   #1
MRZ
---

Benutzerbild von MRZ

Bedankt: 700
MRZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBox Live Geschenk - Controller

Hallo zusammen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob jeder dieses Geschenk bekommt. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich mir noch einen zweiten Account auf meiner XBox 360 erstellt habe und dort einen Gold Freimonat bekommen. Danach gab es einen Code für ein Geschenk, einen Controller für mein Avatar.

Diesen habe ich dann aber nicht für meinen zweiten Account, sondern für meinen ersten Account genommen. Nun habe ich schon wieder so einen Controller bekommen, also sprich den Code. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand diesen noch nicht hat? Das ist zwar nichts besonderes, aber warum sollte ich diesen Code für mich behalten, wenn es doch da draußen welche gibt, die diesen noch nicht haben

Falls jemand diesen haben möchte, einfach hier in den Thread reinschreiben. Unter allen Teilnehmern werde ich diesen dann verlosen. "Einsendeschluss" ist dann heute, der 04.12.2010, um 23:59 Uhr. Danach werde ich dann jemand zufällig auspicken. Falls aber jemand mit mir tauschen möchte, gegen was auch immer (), dann höre ich mir das auch an, via PN

Flames oder sonstige negative Kritiken können gerne behalten werde
Ich gebe keine Garantie, dass der Code wirklich funktioniert. Aber da der Code ein anderer ist, wie der erste den ich hatte, denke ich, dass der funktioniert. Also nicht erschlagen
MRZ ist offline   Mit Zitat antworten