Xbox 360 Geflashed - Fragen
Heyho,
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Antworten geben.
Habe meine Xbox 360 vor ungefähr 2 Wochen flashen lassen, welches System ich drauf habe weiß ich allerdings nicht. Würde ich natürlich sofort hinzufügen wenn mir jemand sagt, wo ich die Info finde. Unter "Konsoleneinstellungen -> Systeminformationen" steht "Aktuelle Einstellung / Steuerung : 2.0.9199.0" (vielleicht reicht die Info ja).
So, meine Fragen:
Beim flashen meinte derjenige zu mir, ich könnte danach die meisten gebrannten spiele spielen, nur mit den neuen Kinekt dingern soll ich vorsichtig sein weil die evtl. updaten wollen.
- Die meisten neueren Spiele sind Kinekt fähig (Ohne Joystick lenkbar), bezieht sich das also auf alle neueren Spiele?
- Wenn ich auch neuere Spiele spielen will, muss dann noch mal jemand so aufwändig die ganze Flashprozedur vollführen? (Laufwerk zur hälfte raus, nadel rein und so) ?
- Falls nicht alle neuen Spiele betroffen sind, wie kann ich die betroffenen Spiele dann erkennen?
- Falls ich ausversehen eins der neueren Spiele starte, bekomme ich dann die Auswahl ob ich updaten möchte? oder macht der das von alleine? Falls die Xbox automatisch geupdatet wird; ist es dann zu spät? oder ist da noch was zu retten? Bzw. was heißt das für mich eigentlich? "Nur" einen Xbox Live ban? oder kann ich dann garkeine Spiele mehr spielen?
Vielen dank , ich glaube das war's so weit!
|