Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.10, 19:23   #3
Shakz
Anfänger

Bedankt: 2
Shakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteShakz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

also das war der erste 3D-film, den ich seit sehr langer zeit gesehn habe, aber um ehrlich zu sein, sind mir die effekte nur an wenigen stellen wirklich ins auge gestochen. in den meisten szenen fällt es einem nur auf, wenn man bewusst drauf achtet!
Zitat:
Wirklich so schlecht?Trotz 3D?

Mag ihn trotzdem irgendwie gern gucken..hab aber eh kein Geld dazu
dagegen sagt auch keiner was, aber ich persönlich erwarte von einer mehrteiligen filmreihe ehrlich gesagt etwas innovation. diese ständige reproduktion, wird mir persönlich auf dauer zu eintönig. sowas supporte ich in zukunft sicher nicht mehr...lad ihn dir lieber
Shakz ist offline   Mit Zitat antworten