Zitat:
Zitat von wall21
Ja habe steam kontaktiert. Hab dann eine Standartantwort erhalten, bl bla bla sie haben gecheatet und wir können nichts tun. Am besten neu kaufen. Was ich allerding nicht verstehe ist, dass ich den SP inkl. Zombie zocken kann. Ebenfalls bin ich in der lage CS:S und MW 2 zu zocken, welche ja bekanntlich über VAC laufen. Wie schon oben geschrieben bin ich nicht der einzige der gechea.. ich meine der gebannt wurde....
Keine Ahnung was da los ist. Muss aber sagen, dassw ich mir BO eigentlich nur wegen den Zombie-Modus geholt habe. Und da er funzt und ich nur 18 Ocken ausgegeben habe passt das schon.
Jetzt ist aber Schluss ey, habe noch Tagwerk zu erledigen.
Man sieht sich.
P.S:
1. hast du eine Ausrufzeichen-Allergie ???
2. findest du auch das die Respawnpunkte im Mp total bekackt sind ???
3. Warum liegt da Stroh ???
|
Die kommen immer mit der Standardantwort. Glauben nicht das ihr VAC System auch Fehler machen kann. Wärst ja nicht der erste der zu Unrecht wegen diesem System gesperrt worden ist.
Gesperrt wird wenn dann nur der MP, war schon immer so. Oder eben der MP von Spielen mit derselben Engine (nicht alle VAC Spiele). Bei Valve Spielen betrifft der VAC Bann dann alle Spiele die MP gespielt werden können (CSS, TF2 etc.)
Bei Call of Duty hatte mal einer gefragt und bekam als Antwort das hier nur der MP vom jeweilgen Spiel betroffen ist.
Und nur wegen dem Zombie-Modus geholt? Ich habs mir eigentlich nur wegen dem normalen MP geholt. Wenn ich Zombies killen will spiele ich weiter Left 4 Dead 2 ^^ (der Key geht übrigens auch noch, war damals von g2play)
zum PS:
1. Wirkt immer so als wenn das gegenüber dich die ganze Zeit anschreien würde ^^
2. Stimmt. Man wird immer dort gespwant wo ein Gegner steht. Und schon wird man wieder umgemäht.
3. Und warum hast du eigentlich eine Maske auf?