Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.10, 12:29   #2571
kennki
Erfahrener Newbie

Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wall21 Beitrag anzeigen
@ Kennki

In aller Ausführlichkeit !!!

Unser ehrenwerter Mietglied Cem stellte die Frage ob jemand Erfahrung mit Russen-keys und bann´s hat. Darauf habe ich als hilfsbereiter User ihm geantworten, dass ich im besitz des Russen-keys bin und auf den MP nicht mehr zugreifen kann. Ich habe somit die aus meiner sicht unschöne Erfahrung gemacht und sie ihm/uns Mitgeteilt. Ich empfahl den Key nicht zu kaufen.

Ich freu mich sehr für dich das du noch nicht gesperrt wurdest und wünsches es dir auch nicht. Du hast halt eine andere Erfahrung gemacht. OK
Darüberhinaus hast du aus meiner Sicht Rufschädigung an meiner Person beganngen und verlange eine Entschuldigung von dir. Ich meine wie steh ich denn jetzt da, alle denke ich wäre eine cheater. Ich bin vieles aber kein cheater!!!

Wünsche Dir ein guten start in die neue Woche

p.s.: Findest du auch das es ganz schön kalt geworden ist ?
So erst einmal: Gewöhne dir bitte einen anderen Ton an (von den Rechtschreibproblemen rede ich jetzt mal nicht, lass bitte die Ausrufezeichen weg).

Rufschädigung? Ich bin Rechtsstudent, Rufschädigung liegt hier so gar nicht vor ^^
Ich habe den Punkt mit dem Cheaten hier ja nicht angebracht, das warst du selbst indem du gesagt hast das dir der Steam-Support als Grund der Sperre Cheaten gesagt hat.
Das führt doch zwangsläufig dazu das dir die Leute hier deine Version nicht abnehmen, denn der Steam-Support wird schon seinen Grund gehabt haben dies zu behaupten.
Zumal das sonst nie als Grund angegeben wurde bei ausländischen Keys.

Und ja wünsche dir auch einen guten Start, war ja nicht böse gemeint. Nur wissen wir nicht woran es in deinem Fall wirklich lag. Das muss nichts mit dem Key an sich zu tun haben. Du hättest wahrscheinlich auch mit einem deutschen Key gesperrt werden können.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten