Absolut.. Bugs sind nicht aus der Programmierung denkbar, Siehe Microsoft.
Ich erklere es dir mal einfach.. nehmen wir der einfachheitshalber mal die autos .. nur als beispiel. Die sind relativ komplexe 3d Modelle. Um so n auto von A bis Z herzustellen, brauche ich mindestens 6 Stunden.. und je nach Spiel-Shadenmodell (in wie weit sich das auto verformt.. wie viele einzelteile .. und wie sind diese auf einander abgestimmt etc ..), noch das mehrfache an Zeit! Und die sehen mir Shift-Autos verdammt ähnlich! Viellecht haben die noch die Bremssättel noch separiert damit die in die Luft fliegen können .. was weiss ich!
Geschweige denn die Physik-Engine.. Das ist die Prorammbibliothek die für das fahrverhalten, umgebungsobjekte etc. verantwortlkich ist. Die ist zwar komplex (ein haufen Physik und Mathe , kategorisiert int physikalichen Objekten -wie Federn, Stossdämpfer usw.-) aber die wird sich kauf verändert haben! Was man hat, das hat man.. einfach auf das neue Spiel angewendet und an die Werte etwas rumgewerkelt.
Also besteht das spiel einfach auf die Story.. und nicht mal die ist neu!! Das kennen wir aus (MW) , (PS) und das alte (HP).. und das für teueres Geld angeboten!!
Wenn du ein Roman geschrieben und verkauft hast, kannst du dann sämtliche namen in dem Roman ändern, eventuell das Ende bearbeiten, mit einem geänderten titel drucken und es als neues Buch für das gleiche Geld verkaufen!? die antwort ist JA, wenn man anstandslos ist und scheinheillig ist!
Ich hoffe ich konnte dir Die Game-Industrie näher bringen und wieder sympatisch machen ;-)
|