@ radiergummi12
Zitat:
die meisten leute die hier schreiben " was soll der scheiß" oder " die können ja garnix" vergessen ganz schnell wie viel arbeit hinter so nem spiel steckt und wie viele fehler sich da einschleichen können . und dann noch der zeitdruck der publisher.
|
Die Arbeit die du meinst ist vielleciht auf dem aller ersten NFS bezogen.. seither hat man nur minimales geändert und die Käufer mit einer "völlig neuen Geschichte" verblendet!
Wenn ich mir Shift und HP-2010 ansehe, dann entdecke ich verblöffende Ähnlichkeiten! Was auf sehr geringem Aufwand hindeutet! Die Grafik-Engine ist die gleiche und die Physik-Engine ist ebenso gleich!
Und weißt du was.. darum sind die heutigen Preise für eine Scheibe, deren Herstellung t = 1min dauert, eindeutig viel zu hoch!
Wenn sich jemand Fragen verkneifen soll, dann sollten die Hersteller aufhören sich zu beschweren das zu viele illegal dass Spiel beziehen! Die antwort ist nämlich dass viele sich nicht für dumm verkaufen lassen wollen.. nicht weil die keinen Bock haben für etwas zu zahlen das es wert ist!
Und die wiederum leisten schon ihren Beitrag in dem sie spielen und darüber berichten!!! Man kann nicht alles haben !!!!!