ich bin immer noch dabei, seit glaub jetzt 4 Jahren und wurde auch wieder gewählt

ich spiele mit Deutschland, meine Neuverschuldung ist jetzt deutlich geringer, aber eben immer noch verschuldet. Es ist bei dem Spiel wichtig immer wieder einen Ausgleich zu schaffen, nicht nur zb bei Gesundheit und Arbeit. Wobei letzteres am besten ankommt.
Es ist tatsächlich Möglich, dass man obwohl über 50% da steht, vom Parlament rausgeschmissen wird. Wie das sein kann? Ganz einfach, man hat sich nur bei 3-4 Ministern richtig beliebt gemacht, während der Rest wohl zu kurz gekommen ist und somit richtig genervt sind.
Also nochmals, immer das Gleichgewicht bewahren. Ganz wichtig ist, dass man andere ärmere Länder unterstützt. So bekommt man auch viel Ansehen. Wenn es eine Katastrophe irgendwo gibt, diese dann auch unterstützen, aber NUR einmal. Zb am Anfang brennt es immer in Australien, ich schick den 10Mio. und bekomme 4% am nächsten Tag, macht man das nochmals, wenn es weiterhin brennt, bekommt man irgendwie nichts. Ist schon seltsam. Ist wohl zuviel des Guten
Ich habe mal mit China angefangen, erstaunlich ist da nur, dass die 900Mrd Plus machen pro Jahr! Die armen Menschen, die werde da echt ausgebeutet. 94Euro Monatslohn ist bei denen Durchschnitt.. Das sagt alles.. Ich konnte das echt nicht ertragen und hab bei der Arbeit richtig viel verändert. Siehe da, 2-3 Leute im Parlament waren begeistert und auch die Anzahl der Wähler ist richtig gestiegen. Nur der Rest des Parlaments war nicht begeistert und ich musste täglich ums überleben kämpfen. Ein Jahr lang keine Veränderungen gemacht, einige Investitionen Gefängnis usw getätigt und siehe da, es haben sich einige Gemüter beruhigt, da hatte ich dann aber auch keinen bock mehr auf China und hab Deutschland genommen.