Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.10, 19:56   #1
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard Multifunktionsgerät

.. also Drucker/Scanner-Kombination, Fax brauche ich nicht.

Wer keinen Bock auf die lange Vorgeschichte hat, soll einfach nicht auf SPOILER klicken.

Frei nach dem EDEKA-Eigenmarken-Motto "Gut und günstig" muss ich mir wohl oder übel ein neues Multifnktionsgerät zulegen. Folgende Ansprüche stelle ich:

- Gut
- Günstig

Haha, Brüller. Mal ernsthaft, das Ding soll nicht arschlangsam sein und nicht unnötig viel Tinte verbrauchen, da ich wohl desöfteren Skripte etc. fürs Studium ausdrucken muss. Außerdem - und das ist jetzt wichtig - soll das Teil nicht rumzicken, wenn ich nicht-originale Patronen verwende, ich bin Student und spare gerne.

Am liebsten wären mir Vorschläge mit Erfahrungsberichten.

Ich bedanke mich schonmal, wenn ich ein neues Gerät habe, werde das alte erstmal ordentlich zertrümmern.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten