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Ungelesen 09.11.10, 02:39   #6
robertlistig
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joo war so ... weil die ne serie einen fehler hatte ..
Und diese dann im rahmen der Garantie ausgetauscht wurde..

habe dann ne neue Festplatte bekommen mit allen daten von der alten Festplatte.


Hier die Mail vom Support nach erhalt der festplatte.
Hat dann ca. ne Woche gedauert bis ich ne neue hatte.
Mit allen daten der alten Festplatte.

Alle persönlichen daten der mail wurden ge - xed
Empfangsbest�tigung:

An:
XXXXXXX XXXXXX
XXXXXXX X
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Fall Nummer:
xxxxxxxx
Web-LOGON:
XXXXX
Passwort:
XXXXXXXX
Tel: XXXXXXXXXXXXXX

Fax: XXXXXXXXXXXXXX

Kundenreferenz: XXXXXXXX
Empfangen in: the Amsterdam Lab from the M�nchen Depot
Datum:
XX.XX.XXXX
Datentr�ger:
ST3500320AS

Seriennummer:
XXXXXXXX

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Datentr�ger zur Einsch�tzung an i365 geschickt haben. Wir haben Ihren Datentr�ger erhalten, ihn in unser Verfolgungssystem eingegeben und werden in K�rze die Instandsetzung beginnen. Sobald die Techniker Ihre Analyse abgeschlossen haben, wird sich einer unserer Kundendienstberater zur Besprechung der Ergebnisse mit Ihnen in Verbindung setzen.

Telefonische Anfragen:
Wenn Sie anrufen, um �ber den Stand Ihrer Wiederherstellung Ausk�nfte zu erhalten, beziehen Sie sich auf Ihre oben angegebene Wiederherstellungsfall-Nummer.
Tel: 1-800-475-0143

Online Fallverfolgung:
Sie k�nnen Ihren Fall mit Ihrer Web-Login und Ihrem Passwort auf unserer sicheren Website verfolgen:
http://services.seagate.com/ tracking.aspx

Abholung des Eigentums oder R�ckversand
Wenn Sie m�chten Ihr Eigentum abholen oder jederzeit zur�ckschicken lassen, setzen Sie uns bitte davon in Kenntnis und lassen Sie uns 4 Stunden Zeit, um Ihren Fall abzuschlie�en und Ihr Eigentum zur R�ckgabe vorzubereiten.
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