Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.10, 13:50   #7
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, dass Pixelfehler möglich sind. Dennoch würde ich mir als Kunde wünschen, dass ich für mein Geld auch einen einwandfreien Monitor bekomme. Einmal entdeckt, wird man immer wieder drauf achten - egal ob bewusst oder unbewusst. Und ganz ehrlich...16 Pixelfehler in einem Apple 30" CinemaDisplay, das knapp 1900€ kostet und die beste Qualität hat, die ich je gesehen habe - das wären mir zu viele.
Dass Apple sagt, man habe die Möglichkeit das Gerät umzutauschen mit dem Hinweis, dass keine 100%ige Sicherheit gewährleistet ist, finde ich OK.

Man kann es zwar nicht mit CPUs vergleichen, eher mit GPUs. Aber ich fände es weniger amüsant einen Haufen Geld für eine CPU auszugeben, bei der ein Kern defekt ist.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten