Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.11.10, 21:12   #7
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von essah93 Beitrag anzeigen
hey, danke für eure antworten.
nunja, ich trage nicht gerne bunt, viele jugendliche tragen knallige farben, habe ich früher auch. zuzeit trage ich mehr dunkel, mehr schwarz.
soll ich öfters mit hemden und krawatten rumlaufen? komisch für nen 17 jährigen? ich würds machen:P
was sagt ihr?
grüße
relativ schicke schuhe, gute jeans, hemd, trenchcoat.. kenne viele die so fast täglich rumlaufen auch 16/17
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten