Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.11.10, 14:23   #12
kurumi
just another sockpuppet

Benutzerbild von kurumi

Bedankt: 8
kurumi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hariboo83 Beitrag anzeigen
...Könnt Ihr mir Tipps bzw vor und Nachteile beider Geräte nennen?
Das Windows Mobile wurde u.a. von den Mobilemacs und Bits und so kurz getestet. Es soll überraschenderweise doch recht schnell sein und relativ zuverlässig arbeiten (Tests nur an neuen und komplett leeren Telefonen durchgeführt).

Bei Android gibt es wie immer das gleiche Problem. Wenn der zuständige TelCo die Updates von Google nicht signiert und bereitstellt hängt man ohne eigene Initiative für immer und ewig auf der alten Software fest (bei WinPhone7 kommen die Updates wie bei dem Iphone direkt vom Hersteller).
Beim Tatoo oder Desire ist man momentan immernoch auf der 1.6 obwohl die 2.2 (Froyo) schon geraume Zeit verfügbar ist (von 3.0 Gingerbread mag man nicht einmal träumen --> 2.2 weißt glaube ich 86 kritische Lücken auf).

Von daher meine Empfehlung: Wenn du dein Telefon nicht cracken möchtest und selbst mit Update versorgen willst greifst du besser zum HTC HD 7. Bei einer M$-Allergie und der groben Unlust auf die Windows Strategie logischerweise zum Desire HD.
Bisher kann man logischerweise noch Nichts dazu sagen was die Software auf dem Win-Phone anbelangt, wie es später mit dem Cracken wird und ob das Telefon in der Benutzung überhaupt etwas taugt.
kurumi ist offline   Mit Zitat antworten