Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.11.10, 15:34   #19
MegaSoldier
Anfänger

Bedankt: 1
MegaSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich schisse genau da hin wo ich ziele. und wass heißt das es mir nix bringt in 4 verschiendende theads zu posten....... außerdem wird das alles viel zu offtopic, ich wolte nur wissen wie man patch drauf macht. Harak1r1 hatte es mir ja schon weiter oben gesagt was mir fehlt is der path von dem ding.... das spiele nen kopierschutz haben is mir klar aber das tut nich zur sache, besonders net wenn Harak1r1 schonn gesagt hat was zu tun ist..... außerdem fügt der patch auch sachen hinzu und verbessert die KI, die in arma 2 ziemlich gurkig fährt wenn ich die in gruppen mache. so, ich g laub das reicht mit offtopic. Was ich will sind antworten wie von Harak1r1. LÖSUNGEN, keine problem erklärungen, und schon garnich kaufvorschläge. wenn arma 2 so toll wäre würd ichs ja kaufen, aber eig sind spielerreichen mit dem editor das einzige was ich mache. Mehrspieler interesiert mich nich im arma 2. Die kampange genauso wenig...

Und nochmal zum mitschreiben: Ich will LÖSUNGEN ZUM PROBLEM, und keine erklärung was für ein problem das is. Entweder ihr sagt wie man des löst oder schreibt garnich erst.
MegaSoldier ist offline   Mit Zitat antworten