Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.10.10, 11:46   #263
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Also doch es gibt eine App für Root allerdings geht diese nicht bei allen Handys. Es geht zum Beispiel bei meinem Milestone oder auch beim x10 mini Pro.

Wie Prince schon sagte das Programm heisst Barcoo im Market.

Das mit der Kamera da würde ich auch auf das Glas Tippen ;-)

Die Features sind ich sage es mal anhand von meinem milestone.:

Vorinstallierte Apps löschen heisst mehr Speicherplatz.
Overclock also den Prozessor übertakten meiner läuft auf 900MHZ
App2SD komplett auf die Speicherkarte legen somit kann man auch bis zu 200 Apps draufpacken.

Und es gibt nochmehr sachen die man machen kann.

Allerdings sollte man sich vorher gut informieren und jeden Schritt durchlesen bevor man einfach mal drauflos geht also immer Vorsichtig!

Und wer Rootet der Verwirk seine Garantie. Allerdings ist diese wieder da wenn man die alte Version also Standard wieder aufspielt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten