Graka kaputt???
Hey,
Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon XFX HD 5870, nichtmal ein halbes jahr alt.
Aaalso, ich hab ein bisschen mit Snow leopard rumgespielt, hab eine kext für meine Graka installiert, ich reboote und auf einmal ist der lüfter der graphikkarte verdammt laut!!! Ich bin richtig erschrocken.
Also schnell strom aus, dann das war echt abnormal.
Dann als ich starten will, erstmal garnix.
Dann will das BIOS neu konfiguriert werden also wohl ein absturz der das ganze system betraf, und als ich windows starten wollte, war der bootloader und das mbr + den bootsector zerschossen.
Nichtmal die DVD erkannte windows 7.
Gut nach ein bisschen rumprobieren hab ich es geschafft das windoof erkannt wird, doch kann ich nicht ins mbr schreiben? ( fixbcd), ich bekomme den error "Fehler beim speichern der Startoptionen"
Wenn ich windows normal starte, kamen immer so errors..
Den letzten den ich bekam, war "the boot selection failed because a required device is inaccessible"
Weiter bin ich nicht gekommen...
Also nach langem überlegen, hab ich den rtc stecker einmal um, und dann wieder normal reingesteckt.
Als ich dann starten will, fängt der lüfter der graka an schneller zu werden, doch dann wird er wieder langsam, dann wieder schneller und das die ganze Zeit, kein Signal auf beiden Monitoren.
Jo das ist meine aktuelle Situation.
Nix geht mehr... Ist die GraKa kaputt? Oder kann es sein das die Pufferbaterie leer ist?
Bitte ich brauche eure Hilfe...
EDIT: was mit eufgefallen ist, seit letzer zeit, wenn ich spiele spiele oder so, fiepst sie grafikkarte leicht, bei einem benchmark sogar so laut das es deutlich bemerkbar war.
Sorry wegen Rechtschreibung, mein einziges was ich hab ist mein iPod.
|