Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.10, 19:15   #8
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 114
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, sie arbeiten beide ziemlich viel oder? Was hälst du davon, auch, wenn du das Geld nicht hast, aber es ist eine Idee. Mach ihnen einen Gutschein, für etwas mit Wellness. Hast du genug Geld, kannst du ihnen direkt einen Gutschein kaufen, und ihnen schenken. Ein Gutschein für zwei Personen. Entweder in einem schönen Wellnessbetrieb für mehrere Stunden, oder sonstiges. Ich glaube, wenn du an so was denkst, würde das was schönes sein.

Blumen, Sachgegenstände ist sicher was, aber tu ihnen was gutes. Ich weiß nicht, wie viel Geld dabei ausgeben möchtest, aber du wirst sicher was finden.