@Nana12
Zitat:
Es gibt bereits diverse Umfragen in diesem Thread
|
also ich hab hier nichts vergleichbares gelesen, kann mich aber auch irren, war spaet nachts und ich ziemlich stoned.
naja back to topic:
Deine Antwort erweckt in mir das Gefuehl, dass du garnicht richtig drauf eingehen willst.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Also lies dir die Frage nochmal durch, und beschreib mal die Sicht eines S21-gegner was dieses spezifische Problem angeht.
mal noch so nebenbei, ich selbst wuerde mich klar als politisch links einordnen. Aber was da aus einem Bahnhofsbau gemacht wird ist in meinen Augen laecherlich.
Das in unserem Staat nicht alles demokratisch ablaeuft ist doch ein offenes geheimnis.
Wozu nun also gegen einen Bahnhofsbau demonstrieren, nachdem man jahrelang nichts von den Problemen unseres Landes wissen wollte?
Vorallem all diese Demonstarnten aus dem "schwaebischen Mittelstand" sind fuer mich nichts anderes als heuchler. Ich meine was erwartet sie, wenn sie jahrelang CDU waehlen?
Auch Polizeigewalt gibt es nicht erst seit besagtem Donnerstag [war doch einer oder?

]
@ Rohrkrepierer
Zitat:
Ist doch ganz klar, wenn das Dingen veranschlagt wurde mit 2-4 Milliarden, kostet aber im Endeffekt 20 Milliarden ist das arglistige Täuschung und alle Verträge sind nicht mehr bindend.
|
Woher beziehst du denn deine Informationen? Warst du an der Planung direkt beteiligt und weisst somit aus erster Hand wieviel es letztenendes kosten wird?
Und zu deinem Beispiel mit der kueche...das trifft den Punkt leider nicht im geringsten.
Wenn, dann muesste es sich um eine gemeinschaftskueche handeln, an der du einen gewissen teil zahlst.
Und ich persoehnlich wuerde sie auch fuer 15000 nehmen, bevor mit meinem teil des Betrags ein neuer fernsehr gekauft wird, von dem ich nichts habe, oder nichts gekauft wird aber ich trotzdem einen Teil meines Budget nichtmehr zurueck bekomme.