Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.10, 14:53   #1
ookkmmiijjnn
Anfänger

Bedankt: 0
ookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteookkmmiijjnn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Spiel korrekt brennen

Hallo liebes Forum,

seit Heute habe auch ich eine geflashte Xbox ( danke an Mayllo <---sehr zu empfehlen) und wollte nun mein erstes Game brennen. Rohlinge hab ich schon : Verbatim dvd+r dl
Nun meine fragen:
welches Programm(clone cd oder imgburn)? welche Geschwindigkeit? welche Einstellungen sind zu beachten?

Danke für eure Hilfe

ps ich hab ein hitachi xbox lw
ookkmmiijjnn ist offline   Mit Zitat antworten