Zitat:
Zitat von Racer X
Also mir stellt sich die Frage, da ich in den sagen wir nächsten 5 Jahren vorhabe mir einen Neuen gebrauchtwagen zu kaufen. Nur stellt sich mir die Frage soll ich mir dann ein Benziner kaufen oder doch noch solange warten bis wir komplett auf Elektro autos umgestiegen sind.
|
Du willst Dir in 5 Jahren einen Gebrauchtwagen kaufen und gibst vor, Dir jetzt schon Gedanken darüber zu machen, ob's ein Auto mit Elektro- oder Verbrennungsmotor sein soll?
Ein vernünftiges Elektroauto wirst Du auch in 5 Jahren nicht finden! Bis heute gibt's kein gutes Konzept im Großserienbau, wo sollen in 5 Jahren also die Gebrauchtwagen herkommen?
Bestenfalls kommste auf Hybridautos, aber ich gehe davon aus, dass auch in 5 Jahren noch Autos mit "herkömmlichem" Verbrennungsmotor den Neu- und Gebrauchtwagenmarkt beherrschen werden!
Zitat:
Zitat von Racer X
P.P.S.: Warum sind die Server eigentlich immer so lahm ? Ich muss für jede seite bestimmt 15 sek warten
|
Ich konnte vorhin nicht mal T-Online.de aufrufen! Ist sicher irgendwo was Schlimmes passiert...