Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.10, 06:50   #534
noa3
Ist öfter hier

Benutzerbild von noa3

Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm was mich auf der seite 18 wundert: ich bin verwarnt worden das ich ein zu grosses bild gepostet habe was nur 50 pixel waren >.< und da kriegt ihr nix... obwohl die dinger meinen bildschirm sprenge...

naja ich finde die schilder ganz net mj.

ich habe irgendjemand fragen lesen wann es lebensenergie im spiel gibt.
wenn dich der server inhaber mit googel beschäfftigt kann er herausfinden das es für monster UND spieler endlich lebensenergie seit 4 tagen gibt. natürlich nur als plugin .

mj ich würde dich bitten vileicht das kriegsbeil gegen mich zu begraben und vileicht gemeinsam den neuen "Höllen2 modus irgendwie zu nutzen. das wir beide uns auf einen server konzentrieren.

meine wünsche und bereits eingerichtete sachen sind: Es wird halt wenn möglich die lebensenergie eingeführt und auch pvp arenen eingerichtet. und das zweite ist ich habe ein geld/shop system mit dem sich die spieler blöcke kaufen und verkaufen können und so eine art rollenspiel einrichten . ausserdem erstelle ich alle parr tage mal ein event womit sich die spieler gegen andere messen können wie zb ein wettrennen oder ein spleef! kampf.

naja vileicht machst du ja mit >.<
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten