Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.10, 15:42   #22
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr.hanson Beitrag anzeigen
Noch jemand Erfahrungen mit RRoD Reparaturen?
You get what you pay for - Merk dir das

Meine persönlichen Erfahrungen mit Konsolenprofis sind auch nicht grade bester Natur. Ich habe da vor sehr langer Zeit mal meine PS2 zum reparieren hingeschickt. Und ich dachte mir, dass ich auch einfach mal die von mir bestellten Swap Tools mit dazu lege und sage das sie die vielleicht mit einbauen können, wenn sie die PS2 repariert haben. Als ich die Auftragsbestätigung erhalten habe war soweit alles in Ordnung und es gab keine Rückmeldung. Irgendwann bekam ich aber eine Mail und die haben mir erklärt, dass sie die Swap Tools von rechtswegen nicht einbauen können. Anscheinend haben die nicht kapiert das es hauptsächlich um die Reparatur ging. Meine PS2 habe ich dann allerdings auch repariert wieder zurückbekommen. Hat zwar lange gedauert, aber egal.
Einige Monate später wollte ich mir dort einen PSP Akku bestellen und als nach 2 Wochen immer noch kein Akku bei mir in der Post war habe ich wieder den Support kontaktiert. Und die haben mir erklärt, dass sie den Akku nicht mehr auf Lager haben und mir ein Angebot zu einem anderen Akku geschickt den ich stattdessen bekommen könnte. Dabei handelte es sich aber um einen Slim Akku und ich habe eine PSP Fat. Immerhin habe ich dann mein Geld zurückbekommen. Aber ein wenig komisch ist das schon, dass man erst auf Nachfrage eine Info von denen bekommt. Sowas sollte von denen ausgehen.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten