Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.10, 10:43   #1
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Tja das kommt raus wenn man in Deutschland langfristig planen möchte. Natürlich ist das JETZT sehr teuer aber den realen Nutzen in ein paar Jahren ist das allemal wert.
Steht ja auch so im Werbeflyer. Schonmal daran gedacht das es kein Projekt gibt wo von vornherein mit der Sinnlosigkeit geworben wird? Und streiche bitte das "Jetzt". Was wir heute haben ist nur eine Momentaufnahme der steigende Kosten. Da geht sicher noch mehr.

Keine sorge, Stuttgart21 ist jetzt schon Spitzenreiter was Fehlplanung und überhöhte Kosten angeht. Ist ja nicht so das wir keine Erfahrung mit ineffizienten Prachtbauten hätten. Würde das Projekt von der Privaten Wirtschaft geordert wäre, wäre das Planungsbüro so mit Prozessen überzogen das selbst die Enkel der Planer noch Anwälte brauchen. Aber hier geht es um ein politisches Leuchtturmprojekt wo Geld und Effizienz keine Rolle spielt, und eine Bevölkerung die alles mit sich machen lässt solange die richtigen Schlagworte fallen (Zukunft, Arbeitsplätze, Kinder, Wirtschaft).

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Dass da "Kinder" (Seit wann sind 13 Jährige noch Kinder? Und seit wann haben die überhaupt das Verständnis zu demonstrieren?) zwischen rein geraten sind ist blöd aber wenig verwunderlich wenn ich sehe wie "cool" das links******* bei meiner Schule in den 7. Klassen war. Die waren wahrscheinlich ganz vorne dabei mit Steine werfen.
13 Jährige sind keine Kinder? Lass das mal ja nicht Frau Guttemberg hören die mit 13 Jährigen Ködern auf Pädophilenjagd geht. Natürlich sind 13 Jährige noch Kinder, sowohl international als auch national und das auch schon sehr lange.

Abgesehen davon das die Polizei eine Woche brauche um ihren eigenen Agent Provocateur auf den Bändern zu finden (was man am 1. Mai schon abends im Fernsehen zu sehen bekommt), ist das Argument der das die Gewalt überwiegend von den Demonstranten ausging, nach wie vor aus der Luft gegriffen. Aber vielleicht findet noch jemand eine Kastanie die 400 Verletzte rechtfertigen.

Und hier mal von den Polizisten selbst:

http://728352nd.wordpress.com/2010/1...sten-erzahlen/

"Wir werden von der Politik verheizt" - Polizisten erzählen

...

"Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann. Ich jedenfalls bin nicht Polizist geworden, um Demonstranten von irgendwelchen Straßen zu räumen oder von Bäumen runterzuholen. Ich will Gangster hinter Gitter bringen"
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten