Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.10.10, 09:02   #2138
Jayric
Anfänger

Benutzerbild von Jayric

Bedankt: 4
Jayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJayric putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TombWar92 Beitrag anzeigen

Noch mal geändert. Hat irgend wer noch nen paar tips wie ich meine taskleiste unten ändern kann? Und ich suche noch ne uhr zeit die nur so groß ist wie die standart uhr unten links(aber nur die uhr ohn
e datum.

lg TombWar92

Sry aber da weint mein Fan herz das schaut ja grausam aus das Wallpaper is eines der besten von Fluke aber so was hat das Bild nicht verdient.....

Hier mal mein neuer

Uploaded with ImageShack.us
Jayric ist offline   Mit Zitat antworten