Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.10, 14:04   #1
mymy1500
Anfänger

Bedankt: 0
mymy1500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zwei gamertags aber nur einer zu finden

Hallo Leute,

habe eine frage auf die ich bis jetzt leider nirgendwo eine antwort gefunden habe.
hoffe ihr könnt mir helfen...

ich habe, als ich mir mitte des jahres eine xbox geholt habe, logischerweise ein spielerprofil erstellt und die test goldmitgliedschaft aktiviert.
mit dieser ein paar mal online gespielt...auf usb stick waren alle profil daten gespeichert.

als ich den stick für was anderes benötigte, habe ich die daten auf pc kopiert/ gespeichert.
als ich das ganze dann wieder umgekehrt machen wollte, um den stick wieder an der box zu nutzen, passten, warum auch immer..., die daten nicht mehr auf den stick.

naja, egal dachte ich mir, stick an die box ran, neues profil mit ähnlichem namen erstellt (score also wieder 0, auch egal, war ja noch nicht viel) und offline gespielt...

so, jetzt im september habe ich mir fifa 11 geholt, will online spielen, musste mich wieder neu anmelden, eine weitere goldtestmitgliedschaft bekommen, cool dachte ich mir... alles soweit erstmal i.o.
problem ist aber, dass ich auf xbox.com nun nur meinen ersten gamertag sehe und nicht den zweiten und wahrscheinlich deswegen auch von fifa11.com keine erstellten spieler etc. runterladen kann... läuft nämlich alles über die gleiche e-mail adresse.

den ersten account brauche ich im grunde genommen nicht, kann weg, aber wie kriege ich es jetzt hin, account/gamertag/ name spielerprofiel (wie auch immer das heißt) Nummer zwei auf xbox.xom zu sehen und demzufolge den richtigen score angezeigt zu bekommen und die features (wie z.b. bei fifa11) richtig nutzen zu können?

hab keinen plan und hoffe inständig auf eure hilfe!!

Danke!
mymy1500 ist offline   Mit Zitat antworten