Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.10, 13:44   #4
triXXar
Handsome Mens Club

Bedankt: 156
triXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

billigste was ich gesehen habe war 19€ für WotLK, is aber ausverkauft auf randyrun.de
auf mmoga.de kriegste den für 30€
alle 3 zusammen würde auf mmoga.de 48€ kosten..

ich würd mir WoW + BC kaufen und warten bis ich 70 bin, vielleicht ist bis dahin wieder vorrätig auf randyrun oder schon billiger geworden!

Wenn du dir wirklich einen Account neu machen willst meld dich nochmal bei mir, dann kann ich einen Freund werben (kriegste nochmal Gratistage und sone Freundbeschwörung + 3fache Erfahrung bis 60 oder so^^)
triXXar ist offline   Mit Zitat antworten