also als wrapper benutze ich hey0 und habe dann in der server.jar als mod die runen und das llamacraft.
ausserdem habe ihc verschiedene plugins die alles unterstüzen das sind: plugins=vminecraft,tpToggle,TeleportPlugin,Stats,M Voter,mCurrency,CuboidPlugin,Clean,AfkKick,Achieve ments
dann habe ich derzeit 24 selbst erstellte erfolge die man im spiel ereichen kann, und versuche derzeit rauszukriegen wie ich die ingame währung ordentlich einsetzen kann... geplant ist meine idee das jeder normal bauen kann und sich aber zusätzlich blöcke in einer stadt kaufen kann... und abends halt dann ein riesiger monster angriff...
naja ist leider noch zukunft aber nicht mehr lange
gegen die idee mit zusammen legen habe ich nix gegen...
nur mein persönliches problem ist gegen deine klassen idee.. als plugin gibs sowas bereits das mann in klassen joinen und verlassen kann aber halt nicht mit nur holz abauen usw... ich würde das mehr als gilden funktion nutzen, aber dafür ist der server zu klein.
zum problem selbst nun ist es das niemand lust hat in dem spiel nur holz ab zu farmen oder als mienen arbeiter zu spielen, da das auf dauer nur doofes gehämmer ist und niemand sozusagen dann ein werk ersichten kann und damit angeben kann wie toll das nicht ist, das isz das was im multiplayer so spass macht wenn du mal genau drauf achtest. Das du siehst du hast vieles gemacht und dann letzendlich ein Schickes hasu da zu stehen hast